GSR Modell von Minichamps

In limitierter Auflage von 1002 Stück wurde jetzt in Zusammenarbeit mit der Firma Minichamps ein Modell des GSR im Maßstab 1:43 realisiert. Die Modelle von Minichamps sind durch ihre Detailtreue bekannt. Als erstes 1303 Modell von Minichamps hat der GSR die vorderen Blinker auf den Kotflügeln und verfügt über ein geschlitztes Frontblech. Der Preis beträgt 32,50 € zuzüglich Versandkosten. Bestellungen bitte an:

minichamps

Mini Auto - Automodelle für Sammler

Andreas Bunte

Hardenbergstr. 16 - 18

45472 Mühlheim / Ruhr

Tel: 0208 / 435989

Fax: 0208 / 435990

Mail: mini-auto@web.de

Modell ist leider ausverkauft !!!

Minichamps hat jetzt eine Neuauflage des GSR-Modells auf den Markt gebracht. Es ist auf 2016 Exemplare limitiert. Allerdings verfügt es natürlich weder über die spezielle Verpackung noch über die Sockelbeschriftung der Sonderserie.

 

Aufkleber mit dem IG-GSR Logo

Es sind noch Restbestände des Aufklebers mit dem IG-GSR Logo erhältlich. Diese können bei Carsten Meyer bestellt werden. Der Preis beträgt 2,30 € + Porto. Bei Interesse bitte direkt an Carsten wenden (siehe Rubrik Kontakt auf www.gelb-schwarzer-renner.com).

 

 

Aus rechtlichen Gründen, weise ich darauf hin, dass weder die IG-GSR noch meine Person direkt oder indirekt am Verkauf der hier vorgestellten Artikel beteiligt sind.

top