Gästebuch - Guestbook

Autor Beitrag

Datum: 14.03.2010
Autor: sean
Eintrag: 284

Hello from Colorado. Came across a 1303 here and couldn't let rust away into exile. Just thought everyone would like to know how far these things go

Datum: 30.12.2009
Autor: susanne
Eintrag: 283

hallo zusammen,

bin gerade am überlegen, mir einen käfer 1303 zuzulegen und finde diese seite klasse!
weiter so

liebe grüße

susanne

Datum: 22.11.2009
Autor: Max
Eintrag: 282

Hallo zusammen :o)

Ich verkaufe leider meinen VW-Käfer 1303 LS Cabriolet Bj.1977 15.457km gelaufen mit voll verchromtem Motor!!!

Wenn sich jemand das Fahrzeug ansehen möchte ist er unter folgendem Link bei autoscout24 zu finden.

http://www.autoscout24.de/Details.a spx?id=bgiqtpmiwedm

Grüße Max

Datum: 20.11.2009
Autor: GRW2
Eintrag: 281
Homepage

Hallo Gäste und Freunde,

das Motorsportjahr 2009 ist zu Ende. Das gesamte Team möchte Dank sagen für die tolle Unterstützung. Wir wünschen Euch allen angenehme Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes Händchen beim Schrauben.

Die Termine für 2010 sind online…

12. bis 16.Mai 2010, 5 Tage-Season Open „Airstrip Attack”
02. bis 04.Juli 2010, “Glamour Force-Power meets Fashion”
03. bis 05.September 2010, Season End “Race Energy”

Ein Blick auf unsere Homepage lohnt sich www.german-racewars.com

PS.: Noch kein Weihnachtsgeschenk ???
Der GRW Fanshop hat einiges zu bieten. Die VIP Karte, eine mal andere Geschenkidee…

Datum: 14.10.2009
Autor: Matthias Berlin
Eintrag: 280
Homepage

Liebe Boxerfreunde,

seht euch mal meine neue Seite (im Aufbau) zum 1600 TL an!

http://vw-1600-tl.npage.de

Datum: 07.10.2009
Autor: dan
Eintrag: 279
Homepage

hallo tuningfreunde,
eure seite ist super, macht weiter so...
kennt jemand von euch http://www.kennzeichen-index.de?
da kann man über das Autokennzeichen neue leute kennenlernen und clubtreffen eintragen...
was haltet ihr von so einer seite?
lg

Datum: 12.09.2009
Autor: sara
Eintrag: 278
Homepage

Der VW 1303 war einach das Auto schlechthin! Heute noch DER Klassiker!

Datum: 30.08.2009
Autor: Fank,Schedler
Eintrag: 277

Hallo Leute,
suche einen GSR, bitte alle anbieten.
Viele Grüße Frank

Datum: 25.07.2009
Autor: Stefan
Eintrag: 276

tolle Seite für alle Käferfans, echt super informativ und toll gemacht

Datum: 11.07.2009
Autor: Fenix
Eintrag: 275
Homepage

Das ist Auto ist ein Kult!
Schöne Grüße an alle VW-Fahrer!

Datum: 06.07.2009
Autor: spedition
Eintrag: 274
Homepage

Meine besten Glückwünsche für diese schüne und informative Seite - ich komme öfters vorbei!

Datum: 26.06.2009
Autor: Fenix
Eintrag: 273
Homepage

Sehr interessante Seite! Da liebt jemand sein Aut!

Datum: 08.06.2009
Autor: Jan Edgar Opel
Eintrag: 272

Hallo 1303,

als 73er Jahrgang hab ich es endlich geschafft mir einen 73er in Gold mit S-Ausstattung zu finden und zu leisten, habe 2500€ in Österreich bezahlt ist das zuviel?

Datum: 04.04.2009
Autor: G Pastor
Eintrag: 271

Finde diese Seite sehr instruktiv da ich ein 1303 kaufen will. Jetzt hebe ich viel mehr Info.
Grüsse aus Spanien

Datum: 31.03.2009
Autor: ZoOL VirgiN
Eintrag: 270
Homepage

Hallo Cabrio Freunde,
nun starten Wir, der CABRIO & ROADSTER CLUB BRANDENBURG, wieder in die neue Session! ...schaut doch x wieder auf unserer Homepage "http://crc-brandenburg.de" vorbei! (dort hat sich viel getan)
Wenn Ihr darüber hinaus nette Leute zum plauschen sucht, Erfahrungen austauschen wollt oder Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt habt, dann meldet euch doch gleich im Forum an.
Sonnige Grüsse sendet euch
ZoOL
Admin vom CRC

Datum: 24.03.2009
Autor: grw2
Eintrag: 269
Homepage

Hallo Racer & Partyvolk,
die German-RaceWars gehen in die neue Saison.
Wir starten vom 30.04.-03.05.2009 in ein Rennsportwochenende über 4 Tage.
Hier kommt jeder auf seine Kosten. Rennserie o. Party und hoffentlich jede Menge Sonne laden Euch ein.

Mehr Infos unter www.german-racewars.com.

30.04.-03.05. – Season Open
29.05.-31.05. – Tuning Show
03.07.-05.07. – PS Show
24.07.-26.07. – BMW – Treffen + Mini
11.09.-13.09. – Season End

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Dein German-RaceWars Team

Datum: 12.03.2009
Autor: Ella
Eintrag: 268

WOW!
Großes lob, tolle Seite!
Ich selber fahre einen 1303 Käfer (auch Sondermodell) aber momentan meint er es nicht gut mit mir^^ leider ist bei Ihm Landunter( Wasser im innenraum) hat zufällig jemand schon ein solches Problem gehabt und könnte mir nen tipp geben oder so??
Danke im Vorfeld!
Liebe Grüße

Datum: 03.03.2009
Autor: Christian Litwitz
Eintrag: 267
Homepage

Guten Tag, wir haben Ihre Seite auf die Linkliste unserer Homepage aufgenommen. Unser Käfer war zwar ein 1600 i gewesen, aber er gehörte ja auch zur Käferfamilie. Der Wagen hattte leider einen Motorschaden. Wir sind ihn gerne gefahren. Wir wünschen allen noch Käfer Fahrern eine Gute Fahrt. Christian und Bettina Litwitz aus Kirn

Datum: 16.02.2009
Autor: Steffen
Eintrag: 266
Homepage

Die Käfer sind schon eine feine Sache.
Als ich die Seite so durchstöbert hab fühlte
ich mich gleich in meine Kindheit zurückversetzt.
Dudu und Herby.
Macht weiter so.
Lg Steffen

Datum: 14.02.2009
Autor: Stefanie
Eintrag: 265

Hi,
suche einen GSR der ca. 1976 einem Bielefelder mit Initialen R.L. gehörte (Originalfahrzeugschein ? ). Hatte ihn vor Jahren mal gesucht, ohne Erfolg, es gab noch kein Internet. Vielleicht rollt er ja noch irgendwo rum. Habe Kaufinteresse! Ansonsten, hat irgendwer anders eine GSR zum Verkauf, Zustand 1-3? Antworten bitte an stefineweb@web.de! Danke
Beitrag schreiben / New Entry

Einträge: 324 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Written by Tocsulus (www.code-box.de)