Gästebuch - Guestbook

Autor Beitrag

Datum: 08.08.2002
Autor: Michaela
Eintrag: 4
Homepage

Hallo! Echt super Homepage, gefällt mir total gut, da werd ich wohl öfter mal reinschauen. Gruß aus Oberösterreich!

Datum: 08.08.2002
Autor: Fips
Eintrag: 3
Homepage

...Respekt... gut gemachte Seite... ich hab Stunden damit verbracht die Presseberichte zu studieren... und fast alle runter kopiert...

Solltest Du Interesse haben, ich hab zH noch ein Magazin mit dem 77er Cabrio Test von ams.

Luftgekühle Grüße,
Fips

Datum: 04.08.2002
Autor: Stefan
Eintrag: 2
Homepage

Hallo, Frank,

ich staune wirklich - auch in dieser Seite muß viel Zeit stecken - schön - ich habe selbst für meinen 1303 LS interessante Infos rausgezogen - mach weiter so.
Luftgekühlte Grüße aus Heilbronn

Stefan

Datum: 11.07.2002
Autor: Frank Bendix
Eintrag: 1
Homepage

Hallo Käferfreunde,

das neugestaltete Gästebuch ist jetzt eröffnet. Leider konnten die alten Einträge nicht übernommen werden Aber ich hoffe, dass Ihr das Gästebuch schnell füllen werdet Werft bitte auch einen Blick in die Gästebuchhilfe, um den vollen Funktionsumfang inklusive Smilies nutzen zu können.

Luftgekühlte Grüsse,

Frank Bendix (FB)
Beitrag schreiben / New Entry

Einträge: 324 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Written by Tocsulus (www.code-box.de)