Gästebuch - Guestbook

Autor Beitrag

Datum: 20.01.2004
Autor: Bullianer
Eintrag: 64
Homepage

Liebhaberbus wegen Umstieg auf T4 zu vergeben.T2 mit Luxus Ausstattung,neue Bremsbeläge vorne,neue Batterie,neue Reifen,3500km seit Motorüberholung,kompletter original Zustand,Dachhimmel und Verkleidung bis hinten,mehr Fotos auf Wunsch!!

Datum: 16.01.2004
Autor: Alex
Eintrag: 63

Hallo , bin per Zufall auf der Seite gelandet. Restauriere gerade einen 1303 könnte ein paar Tipps gebrauchen, zwecks Tunning. Wer kennt gute Restaurationsbetriebe im Raum Wuppertal.

Datum: 16.01.2004
Autor: Stefan St.
Eintrag: 62

Hallo! EINE SEHR GUTE SEITE UND LIEBE GRÜSSE AUS ÖSTERREICH!

Datum: 12.01.2004
Autor: joachim
Eintrag: 61

Hallo an alle 1303 Fahrer!! Super Seite!!
Kann mir jemand weiter helfen?
Bin ein leidenschaflicher Käfermodell Sammler.Suche ein 1303 Modell im Maßstab 1:18.
Würde mich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Macht weiter so.
mfg VW Käfer Freunde Donnersberg

Datum: 30.11.2003
Autor: Wolfgang
Eintrag: 60

Hab mir grad ein 1303 Cabrio Bj 12/72 gekauft und bin so auf eure Seite gestoßen; jetzt weiß ich schon mehr über mein "kleines Schnauferl" z.B. das seine Farbe "Bahiarot" heißt undso....

Schönen Gruß
Wolfgang

Datum: 25.11.2003
Autor: Melissa Baker
Eintrag: 59

Hallo, liebe Grüße aus Frankfurt, finde das Ihr euch ne Menge Mühe gegeben habt, schöne Seite, macht weiter so,.....Gruß Melissa

Datum: 17.11.2003
Autor: Manfred
Eintrag: 58
Homepage

Bin zufällig auf die Seite gestoßen! Bin absolut begeistert!
Gut gemacht!

Datum: 17.11.2003
Autor: ludwig
Eintrag: 57

habe 13oos auf cabrio umgebaut alles neu restauriert baujahr 72 motor50ps.

frage:was ist ein H Kennzeichen?

Datum: 07.11.2003
Autor: Michaela
Eintrag: 56

Hi... Eine sehr schöne Seite, auf die ich da gestoßen bin. Vielleicht könntest du mir ein paar Tipps verraten, wie ich meine auch so gut hinbekomme? Ganz liebe Grüße...

Datum: 03.10.2003
Autor: Dr.Excel
Eintrag: 55

Hallo 1303 Fans. Dies sind ja Super Seiten, freut mich das es sowas gibt, Habe auch einen 1303 Käfer für 1 Euro gekauft. Vorbesitzer wollte Ihn verschrotten (....) War dann gleich beim Tüv Ergebnis Erhebliche Mängel:
- Radlagerspiel zu groß
-linker Außenspiegel defekt
das wars keine Plakete das ist der Tüv in Bayern
Gruß Doc.

Datum: 02.10.2003
Autor: Franz
Eintrag: 54
Homepage

Sensationelle Homepage!
Werd hire sicher öfeter vorbeischauen!

Luftgekühlte Grüße aus Wien!

Datum: 18.09.2003
Autor: www.kaefertom.at
Eintrag: 53
Homepage

Nette Seite über den 1303! Bin durch Zufall auf eure Hp gestossen, weiter so ! AIRCOOL! Mfg euer www.kaefertom.at !

Datum: 25.08.2003
Autor: Michael
Eintrag: 52

Kaum ist das 1303 Cabrio verkauft, findet man in der Trauerphase diese tolle Seiten. Eine schwarze Verdeckabdeckung habe ich noch, was ist die wert?

Datum: 05.08.2003
Autor: Hans
Eintrag: 51
Homepage

Oh endlich mal wieder eine gelungene Seite!
Sehr gut gemacht!

Datum: 05.08.2003
Autor: Tijaho
Eintrag: 50
Homepage

Hi! You did a nice job on creating this website! Good stuff! Keep it up! See you!

Datum: 25.07.2003
Autor: michelhalle
Eintrag: 49

Hallo Käferfans!!! Super Seite, hab lange gesucht um sowas zu finden.
Ich habe seit etwa einem Jahr ein 1303 Bj.72. Möcht ihn jetzt restaurien, hab aber wenig Ahnung von Autos. Habe beim auseinanderschrauben der Kotflügel aber schon bemergt, das einiges zu tun ist. Ich glaube die Bodengruppe brauchr auch ne menge Arbeit. Kann mir jemand Tips oder Hinweise geben, damit ich nicht so viel falsch mache???

Datum: 25.07.2003
Autor: Kim Barth
Eintrag: 48

Hallo 03er!
Mein 1972 gebauter und am 17.01.1973 zugelassener VW 1303 hat seit Mai ein H-Kennzeichen, ohne Beanstandung natürlich, 114.000 km original und nur schönes Wetter, der Vorbesitzer mußte vor 5 Jahren weinen, weil er ihn abgeben mußte, aber bei mir ist er in den besten Händen.Würde mich freuen, wenn vielleicht noch mehr 03er oder andere luftgekühlte Fans aus meiner
Umgebung Lust hätten, schon mal einen Ritt durch
Landschaft zu wagen, PLZ 57539 Hamm/ Sieg

Datum: 22.07.2003
Autor: Thorsten
Eintrag: 47

Hallo an alle,
ich habe seit 84 einen 77er 03 cab. Leider hat er mittlerweile arge Rahmenkopfschäden. Wer hat Erfahrung mit komplettem Chassistausch ?

Datum: 10.07.2003
Autor: arndt
Eintrag: 46

hallöchen.
ich habe einen 1303ls bj 74. mit ats felgen drauf von ´79 . kann mir einer sagen welche felgen original drauf kommen? die sportscheibenräder oder die serien felgen mit chrom radkappen?
grüsse arndt

Datum: 09.06.2003
Autor: Martin
Eintrag: 45

Hi, endlich mal eine super Seite über ein super Auto. Danke!
Ich warte noch auf ein H-Zeichen. Habe einen silbernen 1303 Cabrio '79 mit org. 9850km, Zustand Classic Data 1.
Zur Zeit suche ich Literatur und Prospekte. Kann mir jemand irgendwie helfen.
Vielen Dank

Gruss Martin
Beitrag schreiben / New Entry

Einträge: 324 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Written by Tocsulus (www.code-box.de)