Gästebuch - Guestbook

Autor Beitrag

Datum: 15.05.2004
Autor: Damien
Eintrag: 84

Hallo,
coole seite hier, gefällt mir gut!
Grüsse


Datum: 15.05.2004
Autor: Bum
Eintrag: 83

Hello
Thanks for your nice site.
Great Jerry


Datum: 13.05.2004
Autor: Lisa
Eintrag: 82
Homepage

Hallo, schöne Grüße aus Österreich!
Eure Seite ist echt gut gelungen, weiterhin viel Erfolg.

Datum: 12.05.2004
Autor: Robert Lau
Eintrag: 81

Hallo Leute!

Ist eine wirklich geniale Seite!
Werde mir jetzt endlich meinen ersten Käfer (1303 Bj. 1974) zulegen und dann einige Treffen unsicher machen....

Datum: 06.05.2004
Autor: Jørn
Eintrag: 80

hi u freaks

Suche neue Gummidichtungen an den Türen für die Fenster vorne u. hinten( nur innen). Habe US cab. '74.
Jørn/Kopenhagen

Datum: 20.04.2004
Autor: armin berberich
Eintrag: 79

Habe seit kurzem endlich ein 1303 Cabrio Bj.1979 zu fairem Preis für meine Frau ergattern können. Rahmenkopf / Schweller / Hinterachsaufnahmen durchgerostet.
Die orig. VW-Rep-Bleche hab ich bereits dazu erhalten.
Wer hat Erfahrungen mit der Reparatur des Rahmenkopfes? Mus der alte nur abgetrennt werden? und neu angeschweisst werden? oder bleibt vom alten R-Kopf was über, under neue wird nur "drübergestülpt" und festverschweisst ?

bin für jede Info dankbar!

komme aus dem Kreis Ludwigsburg/ Pforzheim

Datum: 13.04.2004
Autor: Henry
Eintrag: 78

1979 habe ich mir ein neues 1303 Cabrio gekauft und es hat uns die ganzen Jahre begleitet. Nun ergab es sich, dass ich ein neuwertiges Mercedes 124 Cabrio erwerben konnte. Deshalb sollte eigentlich unser Käfer zur Adoption freigegeben werden. Aber we das so ist... er blieb in der Familie!
Eine schöne Hompage! Meinen Glückwunsch...

Datum: 27.03.2004
Autor: Dunja
Eintrag: 77

suche Käfer Cabrio.

Günstig auch mit Arbeit.

Angebote bitte mit Bildern per mail an: dunjavogt@t-online.de

Datum: 25.03.2004
Autor: Sabine
Eintrag: 76
Homepage

Kompliment für die wunderbar gestaltete Seite.
Sieht toll aus!

Grüsse, Sabine


Datum: 22.03.2004
Autor: Stefan Schmitt
Eintrag: 75

Hallo 1303-Freunde,

ich bin sehr begeistert von dieser Homepage. Macht weiter so. Drückt mir die Daumen,am Mittwoch bekommt meiner sein Oldtimer-Gutachten.

Gruß Stefan

Datum: 22.03.2004
Autor: Jessica
Eintrag: 74

hallo! bin ueber eine andere seite hier bei euch gelandet. was kann man an einem verregneten Tag sonst machen ausser durch´s web zu kurven! trotz de schlechten wetters allen einen schoenen tag!

Datum: 19.03.2004
Autor: Ralf Kroiss
Eintrag: 73
ICQ

Hallo Leute,

ich suche einen 03 Baujahr 1972, der noch ein paar Monate TÜV hat, oder aber an dem nicht viel zu machen ist, um TÜV zu bekommen.

Auch bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt-, Schuppen- Scheunen-, Hallengemainschaft in München, in der ich noch einen kleinen Platz finden kann und Anschluss an andere luftgekühlte Freunde habe.

Infos und Angebote bitte an kroiss@bluetwo.de

Grüsse aus München

Ralf Kroiss

Datum: 18.02.2004
Autor: Bernd F911
Eintrag: 72
Homepage

Hey !
Schaut doch mal bei mir im Forum vorbei.
Eventuell gefäält es euch ja

www.deepercars.de

Grüße aus Neuss,
Bernd

Datum: 17.02.2004
Autor: daniel Bettschen
Eintrag: 71

Suche für meinen Käfer 1500, Erstzulassung 15. Juli 1970, ein Verdeck (nur Aussenhaut, neu oder gebraucht in gutem Zustand).
Wer verfügt über ein solches?
Wer kann mir Bezugsquellen vermitteln?
Wie sieht es mit Reparaturen aus?
Bin dankbar für jeden Tip!
d_bettschen@hotmail.com

Datum: 16.02.2004
Autor: Norbert Hack
Eintrag: 70
Homepage

hallo
sehr schöne HP, mach weiter so.
gruß norbert

Datum: 06.02.2004
Autor: CRISTINA
Eintrag: 69

Hello my name is Cristina.My dad have a cars like this.I live in Romania in a town cold Ploiesti.My car is yellow and is vw 1303.I like to join in a club for find more informetion about this car.Could you help me?My addres is ARHITECT ION MINCU NR.17 PLOIESTI. ROMANIA. COD.2000 NAME:BURDUSEL CRISTINA

Datum: 04.02.2004
Autor: Sven
Eintrag: 68
Homepage

Hi ,

nice website ! keep on going

Aircooled grtzzz Sven

visit www.keverweb.tk if you got some time

Datum: 30.01.2004
Autor: Angela
Eintrag: 67
Homepage

hallo eine tolle Seite habt ihr da, Luftgekühlte Grüße www.kaeferclub-wien.at

Datum: 29.01.2004
Autor: Frank
Eintrag: 66
Homepage

Hallo!Habt hier wirklich eine schöne Seite ins Netz gestellt. Das Design ist wirklich sehr ansprechend.Weiter so und noch weiterhin viel Erfolg.Gruss

Datum: 25.01.2004
Autor: Jörn
Eintrag: 65

For sale: Käfer 1303 S / 50 PS; Sondermodell Weltmeister, hellblaumetallic/rotes Kunstleder; EZ: 04/73; TÜV, AU, gr. Insp. & H-Abnahme neu; 2. Hd., stand ca. 20 Jahre in trockener Garage, 60 TKm original, Papiere und Bed.anleitung sind vorhanden und dabei; Ein sehr schönes Fahrzeug!!! Preis: 4700 Euro, Tel.: 0177/2676435 oder Mail

Beitrag schreiben / New Entry

Einträge: 324 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Written by Tocsulus (www.code-box.de)