Gästebuch - Guestbook

Autor Beitrag

Datum: 30.06.2016
Autor: Gerald
Eintrag: 324
Homepage

Hey liebe Käferfreunde, ich wollte nur einmal einen herzlichen Gruß dalassen. Bin seit den 70er Jahren Käferfahrer und habe mich seitdem nicht mehr davon abbringen lassen. Auf eurer Seite finde ich immer wieder die besten Tipps und tricks um meinen kleinen in Schuss zu halten.

Vg Gerald

Datum: 08.04.2016
Autor: Josef
Eintrag: 323
Homepage

Wollte mal liebe Grüße hier lassen und mitteilen das ich Ihre Webseite gut finde. Macht weiter so!

Datum: 23.01.2016
Autor: Leopold Schneider
Eintrag: 322

Hallo Frank,
eine ganz tolle und Interessante Seite!

Ich besitze einen Superkäfer
VW 1303S/50PS Limousine
Sondermodell “Luxus-Käfer“ (Export) S729
Fahrgestell Nr.: 134 2613 455
gebaut am 14. März 1974 in Belgien und
ausgeliefert am 29. März 1974 nach Österreich
Die Angaben habe ich mit einem Zertifikat von
Stiftung AutoMuseum Volkswagen erhalten.

Und nun habe ich ein paar Fragen zum “Luxus-Käfer“
Und vielleicht kannst du sie mir beantworten weil ich
finde keine Infos von so einem Modell im Internet.
Extras Ausstattung: A13 was ist das?
Die Geschichte und Modell-Eigenschaften?
Gibt es Bilder von innen und außen?
Wie viele Fahrzeuge wurden gebaut Stückzahl?
Wie viele gibt es noch laut Schätzungen?
Welchen Marktwert hat derzeit so ein Modell?
Wie ist die Nachfrage und was war
der Neupreis in DM?

Ich würde mich sehr freuen wenn ich was erfahre.
Liebe Grüße aus Österreich und Danke jetzt schon mal.
Leopold Schneider

Datum: 08.12.2015
Autor: Annett
Eintrag: 321

Hi,
ich suche nach mehr Informationen über Käfer, die für den englischen Markt gebaut wurden, also mit dem Lenkrad auf der rechten Seite. Wo wurden die hergestellt? Wie kann ich mehr rausfinden? Ich lebe in Neuseeland und habe hier einen 1303S Cabrio gefunden. Nach meinen Recherchen gibt es so etwas aber gar nicht. Hat hier irgendjemand eine Idee, was ich da machen kann?

Vielen Dank!
Annett

Datum: 26.11.2015
Autor: Christian
Eintrag: 320

Hallo,
hast du die Sitze im BIG neu beziehen lassen? Habve auch das Model und würde dies gern machen lassen - dann aber original
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Kommentar/Comment:
Nein, die sind noch original ;o)

Datum: 24.05.2015
Autor: Markus
Eintrag: 319

Super Seite! Die Kaufberatung hat mir echt geholfen.
Danke für Eure Mühe!
Luftgekühlte Grüsse

Datum: 27.04.2015
Autor: 181
Eintrag: 318

Hallo Liebhaber,
ich muß Platz für meine VW 181 schaffen und unseren 1303 1. Serie abgeben. Zugelassen TÜV 05 2017, RAL 4004, H-Zulassung, originale Dokumente von 1973 dabei. Gerne Kontakt unter 0175 57 35 208
Gruß in die Käfer-Gemeinde

Datum: 18.02.2015
Autor: ivo
Eintrag: 317

Hallo, habe ein 1303S (8.73) in Italien (war ex deutsch),
wenn ich Zeit haben werde, werde ich es restaurieren, solange schae ich ab und zu in eure tolle Seite,
ciao, Ivo

Datum: 24.03.2014
Autor: Thomas F.
Eintrag: 316

Hi zusammen.

Seit letzte Woche bin ich stolzer Besitzer von 2 1303 LS in hundserbärmlichen Zustand.

Die werd ich gezz restaurieren.

Schön das es diese Seite gibt.

Glück Auf

Tom

Datum: 01.09.2013
Autor: Bodo
Eintrag: 315
Homepage

Hi zusammen,
hier gehts zu meinem Ring Käfer 1303 Bj 73...
www.ring-käfer.de

Gruss, Bodo

Datum: 04.06.2013
Autor: markus
Eintrag: 314

Hallo meiner hat Erstzulassung vom 20.9.1972

Fahrgestellnummer: 1532012548

Könnte also eines der ältesten 1303 Cabrios sein.

Datum: 20.02.2013
Autor: Lutz
Eintrag: 313
Homepage

Hallo VW 1303 Fans, die Webseite gefällt mir sehr. Luftgekühlte Grüße Lutz

Datum: 09.01.2013
Autor: Der Kieler
Eintrag: 312
Homepage

Ich wünsche allen viel Glück für ein erfolgreiches Jahr 2013 ..!

Datum: 08.01.2013
Autor: Jörg Kerkow
Eintrag: 311

Schöne Seite
Viele Grüße an alle Käferfreunde von Jörch & Luise (1303 Cabrio), die gerade einen Subaru EJ-25 Motor bekommt.

Datum: 18.12.2012
Autor: Mark
Eintrag: 310

Hallo Zusammen!

Möchte mich den anderen anschließen -- Tolle Informative Seite --

Wenn ich darf :
Falls wer an einem 1303 S BIg interessiert ist, müssen uns leider von einem trennen ...... Innenausstattung top - ohne Risse etc. Rundumzustand 3+ (schlechte Lackierung) ansonsten einfach anmelden. Standort Österreich

Gruss Mr.m

Datum: 08.06.2012
Autor: Haarpunkt
Eintrag: 309
Homepage

Hallo! Ihr habt eine tolle Seite! Und ich werde euch weiterempfehlen! Gruß Stefanie

Datum: 12.05.2012
Autor: Melinda
Eintrag: 308
Homepage

Eine echt nette Seite!
Weiter s

Datum: 27.04.2012
Autor: Bellacasa
Eintrag: 307
Homepage

Ich musste meinen jetzt schweren Herzens abgeben....

Datum: 18.04.2012
Autor: Manfred Schumacher
Eintrag: 306
Homepage

Hallo Oldtimerfreunde
Gehen Sie mal auf meine Seite vergasermanni.

Gruß Manfred

Datum: 12.04.2012
Autor: Renske
Eintrag: 305

Tolle Seite!

Biete auf diesem Wege mein 1303 Cabrio zum Verkauf an! BJ 1974
Teilrestauriert und mit H-Zulassung!

Infos gern per Telefon: 01704882900
Beitrag schreiben / New Entry

Einträge: 324 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Written by Tocsulus (www.code-box.de)